+43 664 474 86 89 info@zurkleinenseidlerei.at

Hier in der kleinen Seidlerei gibt es ja immer viel zu tun, aber besonders dann, wenn alles sprießt und wächst. Schön langsam wäre es gut, wenn ich vier anstatt zwei Hände hätte. 😉
Da auch die Sonne lockt mit ihren wärmenden Strahlen und dadurch die Zeit draußen gut genutzt werden kann, werde ich eine Pause im Blog „Die Welt des Herrn Eliott“ einläuten.

Wer uns auf unser Facebookseite https://www.facebook.com/zurkleinenseidlerei/ folgt, der bekommt ohnehin viele Infos, was so alles bei uns abgeht.
Also so ganz ruhig wird’s im Web nicht um uns werden.

Im Herbst, wenn das Wetter kälter und die Arbeit hier am Bauernhof weniger wird, werdet ihr wieder Dienstags meinen Blog lesen können.

Ich freue mich auf jeden Fall weiterhin auf Austausch und Interaktion, also schreibt mir per Mail an romana@zurkleinenseidlerei.at oder auf unserer Facebookseite.
Mit einem irischen Segenswunsch sage ich Baba und Pfiat eich bis zum Herbst.

Eure Romana und der Herr Eliott

Meine Hand und Eliotts Pfotenabdruck

Mögen die Regentropfen sanft auf dein Haupt fallen.

Möge der weiche Wind deinen Geist beleben.

Möge der sanfte Sonnenschein dein Herz erleuchten.

Mögen die Lasten des Tages leicht auf dir liegen.

Und möge das erste Wort aus deinem Munde heute das Auge des traurigsten Menschen zum Lachen bringen, der dir begegnet.

Irischer Segenswunsch
Vergissmeinnicht